Schlagzeugraum - Rock on

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Teppich

- Bühne: Fichte

- 2 LED - Schläuche

- CD Regal: Kieferbretter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Kellerraum war ungenutzt und diente vorher als Abstellraum. Es hat sich angeboten dort, das Schlagzeug hineinzustellen um ungestört „Krach“ zu machen. Oder mit dem Krach keinen zu stören. In purer Eigenarbeit wurde alles gebaut und mit LED Bändern in Szene gesetzt. Nun kann es los gehen - Rock on. Alle Materialien für den Boden, die kleine Bühne und das CD Regal stammen vom Toom.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus einem kahlen Raum ist ein klasse Ort zum Schlagzeug spielen geworden. Das CD Regal wurde abgeflammt und ist ein kleiner Hingucker.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.