Schlüsselanhänger

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Treibholz

- weiße Farbe

- Leder

- Nagel

- Haken

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin auf diese Idee gekommen, da ich Treibholz so schön finde. Es ist schön, dass es immer eine Geschichte mit sich trägt und wollte gerne was aus dem Treibholz machen. Es liegen immer die ganzen Schlüssel herum und ich überlegte wie ich das Problem beseitigen kann. Ich hatte noch das schöne Holz und wollte es gerne verwenden. Ich fuhr sofort zu toom, da ich weiß, dass man dort alles bekommt was das Herz begehrt. Wurde auch -wie nicht anders erwartet- fündig. Nun hatte ich alle Materialien zusammen und stürzte mich drauf. Es entstand ein schöner Schlüsselanhänger - dank der Materialien von toom. toom ist immer ein Besuch wert, da es wie eine riesige Kreativwerkstatt ist. Danke an alle Mitarbeiter bei toom. Vielen Dank, dass Ihr das alles möglich macht. Und auch diese Aktion - einfach nur TOP.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um schnellstmöglich wieder in die größte Kreativwerkstatt der Welt zu kommen & um weitere Ideen zu sammeln und umzusetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.