Schlumpfdorf

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schlumpfdorf
  • Schlumpfdorf

Nachgefragt …

Material

Hasendraht, Zeitungspapier, Kleister, Rundhölzer, Rechteckleisten, Abtönfarbe, Baumrinde, kleine Steinchen und Dekorationsmoos.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Um meinen Schlümpfen endlich ein Zuhause zu geben, kam ich auf die Idee ein "Schlumpfdorf" zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da es bis heute meines Wissens noch kein Schlumpfdorf gab, habe ich eines gebaut. Die Herausforderung bestand darin, eine schöne ansprechende Kulisse mit vielen kleinen, thematisch geordneten Schauplätzen zu schaffen (Badebereich, Gefängnis, Erntebereich, Sport-, Freizeit- und Musizierbereich), um alle meine Schlümpfe gut unterzubringen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.