schmales Zimmer, Stauraum und schönes Bett :-)

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • schmales Zimmer, Stauraum und schönes Bett :-)
  • schmales Zimmer, Stauraum und schönes Bett :-)

Nachgefragt …

Material

Restholz, Tapete, Lackfarbe und Stuckleisten, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte ein Bett, dass in meine kleine Kammer passt 2x4 m, jedes Bett, was man kauft hat eine Breite von mind. 2.02m, passt also nicht. Stauraum wollte ich aber auch haben, kuschelig sollte es auch sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe eine Optimale Lösung für das räumliche Problem gefunden und wollte nur 50 Euro ausgeben. Wenn man renoviert hat sind immer Restmaterialien übrig und nur die wollte ich verbauen (bzw. Restholz aus dem Baumarkt) :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.