Schmetterling aus LP gesägt

KundenideeSchmetterling aus LP gesägt
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt
  • Schmetterling aus LP gesägt

Nachgefragt …

Material

- Schallplatte

- Heißluft-Föhn 

- Sprühfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meinen Teich mit Schmetterlingen verschönern. Da man Schallplatten gut verbiegen kann wenn man sie warm macht, habe ich es einfach mal versucht. Zuerst muss man eine Vorlage erstellen und ausdrucken. Dann wird die Schallplatte vorne und hinten mit Kreppband abgeklebt und die Vorlage aufgeklebt. Nun werden 130 mm Löcher gebohrt und die kleinen Teile ausgesägt. Danach wird der Schmetterling mithilfe eines Heißluft-Föhns gebogen. Danach brauch man nur noch Farbe und fertig ist ein schöner großer Schmetterling.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum kann ich nicht sagen, aber wenn ich gewinnen würde, habe ich mir vorgenommen jede Menge Sprühfarbe zu kaufen, denn die ist fantastisch. Der Schmetterling war mein erstes Werk mit Sprühfarbe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.