Schminkschränkchen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schminkschränkchen
  • Schminkschränkchen

Nachgefragt …

Material

Fichtenleimholz von B1, Holzleim, Holzdübel, Schrauben, Spiegel, Blattgold, weiße Lasur, Kanthölzer, Kreissäge, Stichsäge, Winkelschleifer, Schleifmaschine, Bohrmaschine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Weihnachten stand vor der Tür und ein Geschenk für meine Freundin musste her. Natürlich hätte ich auch ein Spiegelschränkchen im Internet kaufen können, aber ich bin eher der Selbstmacher-Typ. Mit ein paar Anregungen erstellte ich meinen eigenen Tisch mit 5 Schubladen und drehbaren Spiegel. Auch wenn ich kein Schreiner bin und eher Metall mein Fachgebiet ist, stellte ich mich der Aufgabe. Die Schnitzereien, die weiße Lasur und das Blattgold machten es zu einem Einzelstück.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich über diesen Preis freuen damit ich noch mehr Zeit im Toom Baumarkt verbringen kann und weiterhin tolle Ideen und Kunstwerke für meine Freundin bauen kann. Auch wenn sie nicht gerne mit mir in den Baumarkt geht. aber ich denke da spreche ich für viele Männer denen es genauso geht und immer wieder schnell raus sollen ^^

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.