Schräger Schuhschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Leimholz-Fichte 1,2 m * 30 cm * 1,6 cm x3

Uk-Latten Fi / Ta 2 m * 3,5 cm * 1,5 cm x 4

Modellbauplatte? (Pappel) 1,2 m × 60 cm × 4 mm

Möbelwinkel-Set

Spanplattenschrauben 4,5 cm x6 (Stab-Kreuz: 4, Separator von unter: 2)

Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine neue Wohnung brauchte ich u.a. ein Schuhregal + Um die Quarantäne zu überbrücken suchte ich mir eine sinnvolle Beschäftigungsmaßnahme = Schuhregal bauen Da ich noch nie wirklich mit Holz gearbeitet habe, dachte ich dass es schief gehen kann. Darum habe ich es auch so ausgelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe noch nie ein schiefes Möbelstück in echt gesehen. Diese Form der Platzverschwendung sieht man garantiert nicht alle Tage^^

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.