Schränkchen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Vorwiegend Holz

- Ansonsten nur die Metallschienen für die Schubladen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Freundin und ich haben letztes Jahr diese Art Schänkchen in Amsterdam auf einem Flohmarkt gesehen. Leider war das Auto schon voll und es hat nicht mehr rein gepasst. Da habe ich mir für den 30. Geburtstag überlegt das Schränkchen einfach nachzubauen. Ich hatte Fotos aus einiger Entfernung gemacht und mir zu Hause den Maßstab genommen, dass das Ganze etwa einen Meter breit ist. Mit dieser Angabe konnte ich alle anderen Längen ausmessen und erhielt somit die Proportionen, die dann die Form auch bestimmten. Und dann ging ich ans Werk.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nun ich bin kreativ und habe Spaß an meiner Arbeit. Auch ich wollte mal ein Möbelstück bauen. Und es war garantiert nicht das Letzte. Der Gewinn wäre eine kleine Bestätigung, dass ich etwas gemacht habe, was auch einigen anderen Gefallen könnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.