Schränke für die Werkstatt&Hochbeetregal

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sehr viel Leimholz Paulowina, Topfscharniere, Schrauben, Leim, Schleifpapier usw.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Corona-Zeit haben wir bisher sehr gut genutzt, in dem wir endlich mal Ordnung in die Werkstatt gebracht haben. Hierfür haben wir aber dringend einige Schränke benötigt um alle Werkzeuge, Schrauben etc unterzubringen. Zudem haben wir unseren Garten in Ordnung gebracht und für uns Gemüse in allen Varianten angepflanzt. Um so viel Salat wie möglich ernten zu können, benötigen wir aber eine platzsparende Variante um diesen anzupflanzen, daher haben wir uns für ein selbstgebautes Hochbeetregal entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir noch sehr viele andere Ideen für den Garten, für die Werkstatt und auch für das Haus haben :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen