Schreibtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schreibtisch
  • Schreibtisch

Nachgefragt …

Material

- Holz (welches durch die Sonne schon grau wurde)

- Schrauben

- Holzleim

- 2x selbst gebaute Böcke

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im September bin ich wegen meines Studiums nach Karlsruhe gezogen. Aufgrund meines begrenzten Budgets dachte ich mir: ein selbst gebauter Schreibtisch würde es auch tun. Um den Schreibtisch ein bisschen fancy zu gestalten, habe ich alte Schilder ausgedruckt und sie mit Holzleim auf die Bretter geklebt. Nach einem Tag trocknen konnte ich mit ein bisschen Wasser das Papier runter rubbeln, sodass nur noch die Farbe auf dem Holz war.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich will gewinnen, weil mein Schreibtisch echt ein Unikat ist, worauf ich sehr stolz bin. Außerdem braucht fast jeder Mensch irgendwann mal einen Schreibtisch und dieser eignet sich gut zum Nachbauen. Des weiteren bin ich Student, und könnte den Gewinn gut für neue DIY-Projekt gebrauchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.