Schrottplatzoase

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schrottplatzoase
  • Schrottplatzoase

Nachgefragt …

Material

Bodenhülsen, Zaunelemente, Zaunpfähle, Schilfrohrmatten, Granitplatten, Holzfliesen, Carrarakies, Beetumrandung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Wunsch nach einer Terasse war schon länger vorhanden, allerdings war die Ausgangssituation denkbar schlecht. Also kam ich auf die Idee die Pflastersteine vor dem Haus einfach zu lassen wie sie sind, und meine Terasse darauf aufzubauen. So habe ich die Bodenhülsen für die Zaunpfähle in den Steinen verankert, und für den Boden Holzfliesen mit Klicksystem verwendet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es mir gelungen ist, auf einem Schrottplatz eine Wohlfühloase zu erschaffen. Und aus einem Haufen alter Paletten noch eine schönes Sitzmöbel gebaut habe. :)))

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.