Schuhregal aus Weinkisten

Kundenidee
Thema:
Holz, Im Wohnbereich, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Bloggeridee

Nachgefragt …

Material

Alte Weinkisten, Schleifpapier, Pinsel, Farbrolle, Acrylfarbe

So funktionierts!

Zunächst Weinkisten reinigen und abschleifen, dann ordentlich abpinseln. Danach kommt eine Schicht Acrylfarbe drauf: Die großen Flächen mit einer Rolle, die Ecken und Ritzen mit einem Pinsel anstreichen. Trocknen lassen und nächste Schicht drauf. Bei weißer Farbe muss man eventuell noch eine dritte Schicht auftragen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich mag Weinkisten. Und ich hab viele Schuhe.

Kurze Blogvorstellung

Auf Flatmaids schreibe ich seit 2012 über alle Themen rund ums Wohnen – zeige schöne Möbel und Accessoires, wage mich an verschiedene DIY-Produkte und berichte über meine Wohn- und Umzugsabenteuer.

Hier geht es zu Flatmaids

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen