Schuhschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schuhschrank
  • Schuhschrank

Nachgefragt …

Material

MDF-Platten, Acryllack, Spaxschrauben, Spachtelmasse, Teleskop-Schienen mit Selbsteinzug

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin Sneakersammler und brauchte eine originelle Aufbewahrungsmöglichkeit zum Verstauen der vielen Sneaker und da ich auch gerne mit Holz arbeite lag es nah die beiden Sachen zu kombinieren. Die Idee kam mir durch Zufall, als ich die vielen Sneakerkartons übereinander gestapelt gesehen habe. Da dachte ich mir, dass man das auch in ein paar Nummern größer bauen könnte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee ist praktisch und ich habe viel Zeit in die Planung und Umsetzung des Projektes investiert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.