Schwedengartenhaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Schleifpapier, Schleifmaschine, Pinsel, Malerkrepp, Schwedenhausfarbe schwedenrot von toom und Schwedenhausfarbe weiß von toom.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Gartenhaus sah schon sehr schäbig aus, da ich die Optik der Schwedenhäuser liebe, aber noch nie in Schweden war, wollte ich unbedingt mein eigenes kleines Häuschen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich Mutter von 2 Kindern (4 und 2 Jahre) bin, studiere und (normalerweise) arbeite. Durch die Corona Zeit bin ich den ganzen Tag mit meinen Kindern zu Hause, da mein Arbeitgeber geschlossen hat und die Kinder ja auch nicht anders betreut werden können. Somit wurde ich kreativ und habe mir mein eigenen Glücksmoment geschaffen, obwohl ich allein mit den beiden Kindern war. Desweiteren legen wir gerade eine kleine Terrasse an, wofür wir noch Möbel brauchen, welche wir gerne von dem Gutschein bezahlen würden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen