Schwedengartenhausvorbau

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Gipskartonplatten, Holzleisten, Balken, Nebeneingangstür, Silikon, Acryl, Wetterschutzfarbe (Schwedenrot), Paneele, Holzlasur, Konstruktionsholz, Verlegeplatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der schwedische Stil gefällt uns hervorragend, diese Farben beruhigen einen und dieses Projekt war eine Herausforderung. Es passt genau zu meinen Mann, er liebt es mit Holz zu arbeiten und verarbeiten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte meinen Mann seine Arbeit wertschätzen und ihm zeigen was er tolles für uns gebaut hat. Natürlich sollen weitere Projekte mit den Gewinn erfolgen. Es würde uns sehr helfen unseren Garten weiter zu gestalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.