Seehaus für Lilly

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

4 x Einschlaghülse 9x9x90 cm

3 x Einschlaghülse 9x9x75 cm

9x Vierkantpfosten 9x9x210 cm

7x Winkel 7x7 für Verbindung Unterkosntruktion

19x Bodendiele Kiefer KDI 2m lang

1x Kinderspielhaus Tom&Zolli

15x Glattbretter 1,8x60x200cm für Geländer

Schwedenhausfarbe Rot, Enzianblau, Weiß

2 in 1 Buntlack Sonnengelb für Innen und Außen

und natürlich jede Menge Schrauben.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte selber ein kleines Häuschen für meine Tochter bauen, aber kein hohes Stelzenhaus, es musste in den restlichen Garten passen. Ich holte meine Inspiration von vielen Stelzenhäusern. Da mir Schweden und seine Farben gefällt, und die Schwedenhausfarbe im Toom im Angebot war, hat hier alles zusammen gepasst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hier hat alles zusammen gepasst, die Corona freie Zeit, die Angebote über 2 Wochen im Toom Bretten und ich wollte meiner Tochter mehr Abwechslung im Garten und viel Spielfreude schenken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen