Segelschiff 120 x 60cm

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Segelschiff 120 x 60cm
  • Segelschiff 120 x 60cm

Nachgefragt …

Material

Buche Sperrkolz 120cm x 60cm x 4mm

OSB 9mm 120cm x 60cm (Rückwand)

1 Leiste 5cm x 2cm zum Verbinden Vorder und Rückenteil, 3 Abstandsklötzchen, Holzleim, weißer Acryllack, 2 blaue Lichterketten, Beize, 2 Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe Schiffe und da ich eine Fahne von der Gorch Fock hatte, habe ich diese kurzerhand als Vorlage verwendet und aussgesägt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da so ein Schiff nicht jeder hat und es doch echte Präzisionsarbeit ist, habe das Schiff komplett mit dem Dremel (Holztrennscheibe) ausgeschnitten. Mit 2 verschiedene Beiztönen gebeizt-> Arbeitszeit ca. 2 Tage.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.