Seifenschale aus Keramik oder Gips

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Seifenschale aus Keramik oder Gips
  • Seifenschale aus Keramik oder Gips

Nachgefragt …

Material

Gips, Wasser, Acrylfarben, Klarlack (wasserbasierend)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Natur und Umwelt stehen bei mir an 1. Stelle. Seife möchte trocken liegen..von daher waren mir die Plastik-Seifenschalen immer ein bißchen zu "schmierig" - die Seife bekam bei der Ablage keine Luft und... es verdirbt den Spaß auf das Händewaschen mit einem Stück Handseife.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Herausforderung: natürlicher Umgang mit Alltäglichem - back to the rooooots! :) Weil es nicht nur ein Beitrag für Umwelt und Natur ist - sondern außerdem auch noch hübsch anzusehen und sehr praktisch ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.