Selbst entworfenes Spielhaus für Klein und Groß

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Selbst entworfenes Spielhaus für Klein und Groß
  • Selbst entworfenes Spielhaus für Klein und Groß

Nachgefragt …

Material

Einschlaghülsen, Zaunpfosten, Osbplatten, Schrauben, Winkel, Dachlatten, Kletterseil, Rutsche, Schaukel, Holzbalken, Farbe (Schwedenrot Toom), Pinsel, Latten von einem Lattenrost, Bretter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich einen 2-jährigen Sohn habe, erklärt sich die Idee von selbst. Er hat mich dazu inspiriert, da er total auf Klettern, Rutschen und Schaukeln abfährt. Er wollte jeden Tag auf den Spielplatz und da habe ich mir gedacht, er bekommt seinen Eigenen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin ein sehr kreativer Kopf und habe stets neue Ideen, die ich schnellstmöglich verwirklichen möchte. Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Handwerker und mit dem Gutschein könnte ich meine weiteren Ideen umsetzen. Für Freunde und Familie habe ich schon diverse Sachen gebaut, die stets mit Begeisterung angenommen wurden. Diese Freude möchte ich ihnen mit meinem handwerklichen Geschick gern öfter bereiten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.