Selbstgebauter Sekretär

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz Fichte 18 x 2000 x 200 mm,

- Schleifpapier,

- Winkel, 

- Schrauben,

- Stichsäge (alternativ auch andere möglich),

- Akkuschrauber,

- einen alten Tisch

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Schreibtisch war zu klein, um all meine Sachen (Kalender, Laptop, Schreib- bzw. Bastelutensilien) gleichzeitig nutzen zu können. Da habe ich mir überlegt, wie ich es vielleicht anders lösen könnte, ohne mir unbedingt einen neuen Schreibtisch zu kaufen. Einen Sekretär fände ich toll, habe mich von dem Prinzip inspirieren lassen und mir einen sehr einfachen Sekretär gebaut. Mein Ziel war es, mehr Platz zu schaffen auf meinem Schreibtisch mit wenig Material.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir alle kennen das Problem, zu wenig Platz auf dem Schreibtisch zu haben und es ist eine super Möglichkeit, schnell eine sehr stabilie Lösung dafür zu haben, die vor allem auch noch toll aussieht. Der nächste Schritt für mich wäre jetzt noch ein bis zwei Schubladen selber zu machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen