Selbstgebauter Strandkorb

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Selbstgebauter Strandkorb
  • Selbstgebauter Strandkorb
  • Selbstgebauter Strandkorb
  • Selbstgebauter Strandkorb

Nachgefragt …

Material

Sägeraues Holz, Europaletten, Scharniere, Griffe, Schwerlastrollen, Schaumstoff, Vlies und Markisenstoff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte gerne etwas mit Paletten machen und meine Mutter wollte einen Strandkorb. So kam das dann zusammen und es entstand ein Strandkorb aus Holz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war mein erstes Projekt und ich habe alles komplett selber gemacht und zwei Wochen jeden Tag lange daran gearbeitet. Außerdem war es eine Herausforderung mit Holz zu arbeiten, wo die Bretter nicht alle gerade sind und man sie trotzdem eng miteinander verschrauben musste. Es ist ein Unikat entstanden, etwas was nicht jeder im Garten stehen hat. Für neue Projekte, die mir schon im Kopf schwirren, wäre der Gewinn super!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.