Selbstgebautes Gartenhäuschen

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Glasplatten, Holz, Leisten, Dichtungen, Silikon, Schrauben, Nägel 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspiriert wurde ich von meiner Frau die sich schon lange ein Gewächshaus wünscht, um Tomaten und Gurken zu pflanzen. Da ich, durch die Pandemie bedingt, mehr Freizeit habe und nur noch jede zweite Woche arbeite, war der Zeitpunkt einfach perfekt. Ich wollte ihr endlich ihren Traum erfüllen und machte mich an die Arbeit. Das Ergebnis sehen Sie auf den Fotos.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und Berichten zu dürfen. Gartenarbeit ist unsere Leidenschaft und auf mein selbstgebaute Gartenhäuschen bin ich sehr stolz. Sollten wir gewinnen, würden wir den Gutschein als Startkapital für unser nächstes Projekt verwenden. Diesen Sommer noch soll ein kleiner Pool unseren Garten zur Traumoase machen und den Urlaub im Ausland ersetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen