Selbstgebautes Wandregal & mit LEDs

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Selbstgebautes Wandregal & mit LEDs
  • Selbstgebautes Wandregal & mit LEDs

Nachgefragt …

Material

- Holzbretter

- weißer Lack (für den Anstrich) und Pinsel

- Schrauben (für den "Deckel")

- Dübel und Leim

- Schleifmaschine oder Papier

- Balken zum Halten des Regals

- Schrauben (ca. 6-8cm) zur Befestigung des Balkens an der Wand

- Schrauben zum Verbinden des Regals mit dem Balken (ca.5-6 cm)

Für die Lichttechnik (nur für Fachkundige):

- Aufsatz um Kreise zu schneiden

- 3 LED Leuchten

- Schalter

- Kabel mit Steckdose

- Lysterklammern, Kabelleitungen

- ggf. weitere kleinere Teile, die bei Lichttechnik wesentlich sind

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem unser altes Regal nicht mehr ausgereicht hat, kam mein Freund auf die Idee selber ein Regal zu bauen. Gleichzeitig wollten wir versuchen die Lichtsituation zu optimieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil ich die Idee und die Umsetzung absolut super finde. In Sachen Dübeln, Regalbau, etc. hatte mein Freund bis dato auch noch keine Erfahrungen gehabt, obwohl er handwerklich und im Bereich Lichttechnik viel weiß.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.