Selbstgemachte Oster-Deko

KundenideeSelbstgemachte Oster-Deko
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Selbstgemachte Oster-Deko
  • Selbstgemachte Oster-Deko

Nachgefragt …

Material

Eier (Natur, Plastik, Styropor), Karton, Acrylfarbe, Marker, Garn, Bindfaden, Sperrholz, Heißkleber, Pinsel, alter Jeans Stoff, Band, Zweige, Draht.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mich inspiriert unser Haus und Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In meiner Freizeit bastele ich verschiedene Sachen, male und nähe gerne. Ich habe viele Ideen, wie man in die alten Dinger neues Leben einatmen kann. Ich mache auch selbst Deko, Textil und Möbel für unser Zuhause (natürlich mit Hilfe von meinem Ehemann). Er renoviert selbst unser Haus und kann auch sehr gut Naturholz in unserer Werkstatt bearbeiten. Wir kaufen oft Baumaterialen im toom Baumarkt im Marburg.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen