Selbstversorger-Dachgarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Selbstversorger-Dachgarten
  • Selbstversorger-Dachgarten
  • Selbstversorger-Dachgarten
  • Selbstversorger-Dachgarten
  • Selbstversorger-Dachgarten
  • Selbstversorger-Dachgarten
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Douglasie Rauspund

- Spax-Schrauben

- Konstruktionsvollholz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich versuche auf 28qm Beetfläche herzustellen, um mir mein eigenes Gemüse und Obst anzubauen. Es sollte möglich sein, genug Gemüse anzubauen, um auch den Winter wenig zukaufen zu müssen. toom als lokaler Baumarkt war mein Material-Lieferant. Mit der Vorteilskarte macht das Shoppen noch viel mehr Spaß ;) Gruß, Euer Selbermacher Flo

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich gute Ideen habe und auch ein Hochbeet mal eben selbst bauen kann und dazu brauche ich keinen Bausatz ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.