Selbstversorger

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wir hatten für das Gewächshaus Bleciglasplatten und gür den Sandkasten haben wir nachhaltig gehandelt und gebrauchte Bretter nicht weggeworfen, sondern verarbeitet zu einem kleinen Spielparadies für unsere Kinder.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben uns spontan entschieden unsere Kinder mit Gemüse selber zu versorgen und ihnen dieses frische Essen nahe zu bringen. So haben wir in unseren Garten ein Gewächshaus zusammengebaut und in der Kreativzeit ist uns in den Sinn gekommen spontan einen Sandkasten für die Kinder zu bauen. So hat die ganze Familie etwas davon.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möcht3 gewinnen, da ich noch sehr viele Ideen habe, die in unserem Garten umgesetzt werden müssen, vor allem für die Kinder.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.