Shabby Chic Wandregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Shabby Chic Wandregal
  • Shabby Chic Wandregal

Nachgefragt …

Material

1 x 900x70x15, 1 x 840x70x15, 2 x 800x70x15, 2 x 800x110x20, 2 x 970x110x25,1 x 910x160x30, 1 x Rundholz 810x10, 2 x Winkel, 19 x Holzdübel 25 lang, 12 x Schrauben 80 lang, ca. 60 x Schrauben 40 lang mit Schaft, weiße Farbe, Oberfräse, Stichsäge, Bohrmaschine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau fand diese Möbel immer sehr schön ...aber auch teuer. Und nach einem Kostenüberschlag sind wir zum Entschluss gekommen, dass ich es selbst herstellen kann ...wesentlich Kostengünstiger, da ich auch noch Holzreste liegen hatte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein sehr schönes Element ist, welches mit sehr wenig Aufwand und Kosten an einem Tag gefertigt werden kann. Und man es mit etwas Kreativität leicht verändern kann. Dieses Wandregal ist schon fast zeitlos :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.