Sichschutz, Sicherheit und Schön

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

13x Holzlatten 300x5mm

4x Holzlatten 200x5mm

diverse Schrauben

Kabelbinder

Holzschutzmittel

Akkubohrer

Kappzusäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Balkon sollte etwas kinderischerer werden. Meine Kleine und ich wohnen im dritten Stock. Gleichzeitig wollte ich etwas mehr Sichtschutz und eine Möglichkeit, um meine Girlanden und Lichterketten aufzuängen, aber auch gleichzeitig weiter meine bunt zusammengesuchten Blumenkästen verwenden zu können. Die selbstgebauten Rankgitter, die ich selbst passgenau zusägte und zusammenschraubte eignsen sich da perfekt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wie ihr sehen könnt, fehlen uns noch so einige Blumen, Kräuter und Pfalnzen, um den Balkon so richtig schön zu machen, vor allem Rank- und Hängeplfanzen, damit die Gitter noch etwas einwachsen können. Zeitgleich ist gerade unsere Kühl-Gefrierkombi kaputt gegangen und als alleinerziehende Mama würde mich euer Einkaufsgutschein ziemlich entlasten. Unser kleines DIY Projekt hat schon unseren Nachbarn inspiriert, der etwas Windschutz sucht. Ich würde mich freuen, wenn wir damit auch andere Leute inspirieren können, wie man mit wenig Geld und Aufwand etwas schönes gestalten kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.