Sichtschutz inkl. Sitzgelegenheit

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 7 Europaletten,

- Holzschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein herkömmlicher Sichtschutz war uns zu "schnöde. Es sollte schon was etwas anderes werden - also landeten wir beim Paletten-Strandkorb, um für den Sommer 2020 auf Balkonien gerüstet zu sein. Es sollte halt nicht einfach eine Sichtschutzwand sein. So holen wir uns ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil der Feinschliff des Strankorbes noch fehlt. Es fehlt noch ein tolles Sitzkissen, ein paar maritime Dekoelemente, vielleicht eine schöne Solar-Lichterkette und Blümchen - Blümchen gehen immer. Die einzige "Deko" ist bisher ein Nistkasten an der Seite - vielleicht bräuchten wir dann auch bald Vogelfutter. Die Idee zum Strandkorb war meine - nach einigen Tutorials im www hatte ich mir die Montage auch selbst zugemutet - es scheiterte allerdings schon fast daran, dass die Paletten ins 2. Obergeschoss mussten. Diese Paletten sind wirklich schwer! Durch die tatkräftige Unterstützung meines Mannes und Sohnes haben wir aber alles gewuppt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.