Sichtschutz Multifunktional

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Glas

Metall

Holz

Schiefer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen anschaulichen Sichtschutz bauen, da dahinter ein Spielplatz gebaut wurde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war ein Projekt mit vielen verschiedenen Materialien und während der Bauphase neuen Ideen was man noch integrieren kann! Als ich den Metallrahmen geschweißt und gestrichen hatte, habe ich Schieferverblender an das Metall geklebt. Danach wurden 6mm ESG Glasscheiben eingesetzt, bei den zwei klaren Scheiben habe ich Buchescheiben gesägt und auf eine Holzplatte geklebt danach die Sichtfläche geölt. Dann kam die Mülltonnengarage an die Reihe! Das Gestell ist aus Aluprofilen geschraubt die Schiebetüren geschweißt Bretter geflämmt und geölt. Auf dem Gestell steht hinter den Brettern ein 400 Liter Wassertank zum gießen und das Brennholz hat auch noch Platz gefunden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.