Sichtschutz Zaun

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Kies

-Zement

-Gabionen Verzinkt

-viele Feldsteine

-Dachlatten

-Planhacken (vom LKW)

-verzinkter Draht

-Schrauben

-Weidenmatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Ziel war ein Sichtschutz zu schaffen. Zur Auswahl stand eine Hecke pflanzen oder einen Zaun bauen. Bei der immer größeren Trockenheit, und die Zeit die es dauert bis sie 1,5 m hoch ist, hatten wir diese Idee verworfen. Also ein Zaun! Inspiriert bei Pinterest.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Größte Herausforderung war der Gesamtpreis und die Optik. Das Projekt sollte rund 400€ nicht übersteigen und der Zaun sollte sich von den vorgefertigten Standardzäunen Optisch abheben. Ich bin der Meinung , meine Nachbarn,Freunde und Familie im Übrigen auch, das es mir sehr gut gelungen ist. Es beweist auch, dass preiswert nicht immer gleich billig (optisch) ist ;-) .

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.