Sideboard

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sideboard
  • Sideboard

Nachgefragt …

Material

Europaletten, Teleskopschienen mit Touch to open, Leim, Dübel usw.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein Sideboard, welches mir gefällt. Also kam ich auf die Idee, mir dieses aus Europaletten selbst zu bauen. Bis auf den Boden und die Seiten der Schubläden sind alle Teile aus der Europalette (außer natürlich die Schienen).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich sehr viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt habe. Dass es viel Arbeit wird wusste ich, aber so viel. Eine Woche lang jeden Abend nach der Arbeit wurde geschliffen. Dann fast ein ganzes Wochenende lang damit verbracht, die Schienen für die Schubladen einzubauen (da alles krumm und schief ist an einer Europalette). Dann alles zusammengebaut und schauen ob es passt. Wieder auseinanderbauen, nochmal fein abschleifen, lackieren, abschleifen und nochmal lackieren. Anschließend alles final zusammenbauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.