Sir Lancelot's Toilette (Hunde-Klo)

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sir Lancelot's Toilette (Hunde-Klo)
  • Sir Lancelot's Toilette (Hunde-Klo)

Nachgefragt …

Material

Ein paar Metallstäbe. Ein wenig Balkonsichtschutz, Sand, Blumenerde, Holzpfähle zum späteren Markieren und ein paar hochwertige Gartenstrahler - Solar und Strom, damit das Geschäft auch Nachts möglich ist.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im August letzten Jahres haben wir Sir Lancelot bekommen. Er war 10 Wochen alt. Seine Blase war noch sehr klein und er musste alle 30 Min raus. Da Welpen nicht so viel laufen dürfen und er uns leid tat, für jedes Geschäft raus zu müssen, entschlossen wir uns, einen Bereich im Garten für ihn freizugeben. Da wir seine "Privatsphäre schützen" wollten, besuchten wir toom und ließen uns inspirieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unser Garten noch lange nicht fertig ist!!!!!!!! Wir benötigen dringend ein Holz-Zaunelement, da wir neben der Terasse eine Thuja-Hecke haben und diese tödlich giftig ist für Lancelot. Sie muss weichen, dient derzeit jedoch als Wind- und Sichtschutz.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.