Sitzbank mit Kräuterbeet und Staufläche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Douglasienholz für Terrasse,

- Douglasienholz für Unterbau/ Konstruktionsholz,

- Bankirai-Öl,

- Teichfolie,

- Schrauben in verschiedenen Größen,

- Lochplatten,

- Winkel,

- Winkelleiste Holz,

- Fuchsschwanz,

- Gehrungslade,

- Zollstock,

- Winkelmesser,

- Pinsel und Lasurrolle,

- Wasserwaage

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir einen recht kleinen Balkon haben und mich diese mangelhafte Platzgeschichte schon immer geärgert hat, musste einfach was anderes her. Also habe ich mir überlegt was man so machen kann, damit genug Platz zum Sitzen, Verstauen und für Blumen/ Kräuter vorhanden ist. Da ich sehr kreativ bin, ist mir dann auch recht schnell der zündende Gedanke gekommen 😁👍🏻

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe etwas geschaffen, was sehr viele aus dem gleichen Grund nutzen können und werden, dem Platzmangel auf dem Balkon. Man will es gemütlich haben, ggfs. noch Getränke oder andere Sachen auf den Balkon verstauen und es soll alles ordentlich sein. Das habe ich mit dieser Bank geschafft. Man kann sie individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die besondere Herausforderung dabei ist, alles genau zu planen und die Bretter genau zu zuschneiden. Beim Schrauben sollte man daran denken, die Löcher für die Schrauben vorzubohren. Außerdem sollte man beim Kräuterbeet an die Löcher für den Wasserabfluss denken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.