Sitzbank mit Stauraum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sitzbank mit Stauraum
  • Sitzbank mit Stauraum

Nachgefragt …

Material

4 m Leimholz Fichte (40 cm breit), 2 Sitzkissen, 4 Kunststoffkisten, 8 Winkel, Schrauben, 5 m Kantholz (4 x 7 cm), Wachs (Dunkle Eiche) als Holzschutz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir Zuhause wenig Platz haben, müssen wir systematisch Stauraum schaffen. Als sich meine Freundin für unseren Esstisch eine Bank gewünscht hat, habe ich mir überlegt, dass man diese mit Kisten kombinieren könnte um Stauraum zu schaffen. Dabei war mir wichtig, dass diese aus Holz ist und die Struktur später vom Holz zu sehen bleibt. daher habe ich mich für eine Wachsbeschichtung entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Freundin wollte eine Bank für unseren Esstisch. Ich habe Ihr eine gebaut und das in nur 2 h. die Bank ist so schön geworden, dass Freunde sie gleich nachgebaut haben. Die Gesamtkosten Liegen um die 50 ? und neben der schönen Optik bietet die Bank auch jede Menge Stauraum. Man kann sie auch ideal als Blumenbank verwenden. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da wir derzeit einen Altbau sanieren und jeden Cent dafür gebrauchen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.