Sitzecke aus echtem Holz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sitzecke aus echtem Holz
  • Sitzecke aus echtem Holz

Nachgefragt …

Material

Unbehandeltes Holz direkt aus einem Baum gesägt (etwa einen Meter lang),

Stockschrauben 8x160 mit Scheiben aus dem toom

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als vor einigen Wochen bei uns im Dorf aufgeräumt wurde und ein paar ältere oder umgestürzte Bäume beseitigt wurden, fand ich es sehr schade, dass das schöne Holz wahrscheinlich nur verfeuert wird. Daher wollte ich etwas daraus bauen, dass uns für längere Zeit einen Nutzen bringt. Dabei ist diese Sitzecke mit den kleinen Tischen letztendlich entstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unbehandelte Bäume bieten wunderschönes Material für Gartenmöbel. Die Größe und das Gewicht machen die Bearbeitung jedoch sehr schwierig. Auf jeden Fall hat es sich am Ende gelohnt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

521
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel