Sitzecke mit Gewächshaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Beton, Holz, Aluminium, Glas, Dachpappe und schindeln, Frostschutz und Verlegesplitt, Metall

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine neue Sitzecke mit Gewächshaus bauen da die alte nicht mehr schön war. Es ist alles leicht erhöht damit man einen besseren Überblick über den restlichen Garten hat. Die Idee dazu kam mir dazu im Bett als ich überlegte wie es denn am besten aussehen könnte. Andere Ideen wie die geflammten Bretter kamen mir beim bauen. Das Dachfenster kam mir in den Sinn damit es nicht zu dunkel wird.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Freundin und ich bauen alles alleine und sind keine gelernten Handwerker. Besonders ist auch das mein 90 jähriger Opa bei einigen Sachen mit einbezogen wird und gerne mit hilft. Der Abriss der alten Sitzecke und dem Gewächshaus war recht schwer da mein Opa damals meinte viel hilft viel und das Fundament fast 1m tief war und der Beton nicht nur blau war sondern teilweise schon schwarz :D

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.