Skyline

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Skyline
  • Skyline
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Zum Bau der Skyline habe ich 7 Dachlatten, 5 große Holzplatten, Dübel, Haken, den Lichterschlauch und schwarze Farbe verwendet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee zu der Skyline kam aus einem Möbelgeschäft in dem der verwendete Lichterschlauch verkauft wird. Dort war auch eine winzige Skyline mit diesem Lichterschlauch zu sehen. Die Idee habe ich übernommen, dann größer gebaut und bei mir an die Wand gehängt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich noch recht jung bin (14 Jahre), die Idee an manchen Stellen etwas kniffelig umzusetzten war, aber trotzdem sehr viel selbst gemacht habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.