Sneakerbox

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

MDF-Platten, MDF-Grund, Pinsel, Lackrolle, Scharnier, Gasdruckfedern, Folie, 2 in 1 Buntlack, Bohrmaschine, Schrauben, Holzkleber, Skalpell, Stichsäge, Möbelrollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich suchte nach einer Möglichkeit meine Schuhe alle an einem Ort zu präsentieren und fand eine Lösung im Internet. Da es zusätzlich auch gut aussehen sollte, kam mir die Idee mit der Sneakerbox - originalgetreu zum Karton :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich die Ideen alle selber erarbeite, alles ausrechne und trotz einiger Fehlschläge alles zu Ende bringe und auf die Details achte. Zudem mach ich dies in meiner Freizeit neben einem Fulltime-Job, Kind und Familie, Fußball und Haushalt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.