Sofa

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Konstruktionsvollholz 4x6 cm und 6x12 cm,

- Schaumstoff 20cm dick (Sitzfläche); 5cm dick (Rücken) und 2cm dick (Armlehnen),

- Schrauben 6cm und 20cm lang

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Geschäft konnte ich kein passendes Sofa für meinen Raum mit zwei Dachschrägen und zwei Türen finden, das zudem meinen Vorstellungen entspricht. Die Sofaelemente können verschieden zusammengestellt werden und mit Spannverschlüssen befestigt werden. Die Bezüge der Sitzfläche kann abgenommen und gewaschen werden und die Sitzpolster können ausgetauscht werden. Sollte das Sofa irgendwann ausgedient haben, kann es in Einzelteile zerlegt und weiter verarbeitet werden

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein eigenes Sofa bauen, polstern und beziehen war schon ein ungewöhnliches und großes Projekt, das ich erfolgreich gemeistert habe. Das selbst gebaute Sofa ist individuell, praktisch und nachhaltig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.