"Sommerhaus" für die Hasen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • 2 Platten Leimholz Fichte 18*2000*400 (mm)
  • 1 m Rundholzstab 0,8 cm
  • Schrauben
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Katja (8 Jahre) wollte in den Osterferien ein Haus für Ihre Hasen bauen. Darauf hat sie im Internet geschaut und einen Plan für das Haus gemalt. Zielsetzung war ein Haus/Unterschlupf für die beiden Hasen Sayama (Bild) und Stups zu bauen. Zusammen mit Papa Ingo wurde das Projekt umgesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Katja: Damit ich den Stall für meine Hasen erweitern kann und ich mit meinem Papa ein weiteres Projekt machen kann. (letzte Herbstferien haben wir den großen Hasen-Auslauf gebaut)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.