Sommerküche meets Chill Out Lounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

KVH 40*60*3000mm 12 Stück

75 Winkel 50*50*35

Arbeitsplatte Buche 2 Stück 2400*600*18mm

Lamellentüren offen unbehandelt 9 Stück

Holzschutzlasur

Bondex Holzlasur Origan Pine

Holzschutz Anthrazit (Marke?)

Möbelbaupaletten anthrazit 9 Stück

Palettenpolster

...und jede Menge Schrauben :)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspiriert durch ein youtube Video kam ich auf die Idee,in unsere "verloren Ecke" auf der Terrasse eine Sommerküche zu bauen.Was als kleines Projekt begann, wuchs zu einer 2 Wochen Dauerbeschäftigung an :) Auf Wunsch der Frau kam dann auch noch eine gemütliche Eck-Lounge dazu

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich wurde getrieben durch den Ehrgeiz, eine besondere Sommerküche zu haben, ein Unikat auf das man stolz sein kann/darf. Erst wollte ich "nur " eine einfache Unterkonstruktion und eine kleine Arbeitsplatte mit Spüle obendrauf. Aber schon nach dem ersten Zusammenschrauben kamen immer mehr Ideen und Einfälle für Verbesserungen/Erweiterungen dazu. Herausfordernd war der Bau um die Ecke bzw zum Wasseranschluss/abfluss. Das hat mich mindestens 50 weitere graue Haare gekostet :D Falls ich gewinnen sollte, möchte ich gerne für meine 2 Mädels (2 und 5 Jahre) eine Kletterwand in unsere freie Ecke im Garten bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

304
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

511
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel