Sommerlicher Blumenturm

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sommerlicher Blumenturm
  • Sommerlicher Blumenturm

Nachgefragt …

Material

5 Tontöpfe verschiedener Größe, einen Tontopfuntersetzer, Acrylfarben nach eigenem Geschmack.

Eine Stange o.Ä., um die Töpfe zu verbinden und dem Turm Stabilität zu verleihen.

Blumenerde und Blumen, in diesem Beispiel Petunien und Mini-Petunien.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, um auf unserem kleinen Balkon möglichst viele Blumen auf ansprechende Weise pflanzen zu können. Im Internet stieß ich auf diese Idee eines Blumenturms, die ich dann noch nach meinem Geschmack angepasst habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es gibt mit Sicherheit viele Leute, die nur einen kleinen Balkon und somit nicht viel Platz für Blumenkästen und -kübel haben. Für diese Personen ist es eine nette Idee, die man leicht selbst nachbauen kann. Zudem ist man in der Umsetzung flexibel. Sprich die Farben des Turms sowie die Größe kann nach eigenen Vorlieben angepasst werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

496
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel