Sommerstuhl

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sommerstuhl
  • Sommerstuhl

Nachgefragt …

Material

Wir haben verwendet:

Glattkantbretter 21x120mm (Fichte)

Vierkanthölzer 24x48mm (Fichte)

Edelstahl Spax Schrauben 4x40

toom Holzschutzfarbe (Schwedenrot und Elfenbeinweiß)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn (7 Jahre) wollte gerne einen Stuhl für den Sommer im Garten haben. Er hat eine Skizze gemacht, wie dieser ungefähr aussehen kann. Also haben wir ihn selbst gebaut!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die besondere Herausforderung war es, einen kleinen Jungen für das Heimwerken zu begeistern und den ersten Umgang mit dem Werkzeug zu bewerkstelligen. Ausgerüstet mit seinem ersten eigenen Werkzeug ging es dann los. Der Gewinn wird natürlich für die neueste Idee (Gartenschaukelliege) verwendet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.