Sommerzeit ist Balkonzeit

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terrassenpaneelen, Verbindungsbleche, Blech zum Regenschutz, Lacktischdecken zum abdecken und schützen, Schilfrohrsichtschutzmatte, OSB-Platten, Klappenstützen, Schrauben, Kabelbinder …

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das ging ganz schnell: Die Liegefläche war einfach viiieeel zu klein, um es sich gemütlich auf dem Balkon mit meinen 2 Fellnasen gemütlich zu machen. ;-) Außerdem brauchte ich Stauraum! Und der Balkon sieht schon etwas abgerockt und zu triste aus. Da musste was neues, farbenfrohes her. Also habe ich mir mit Hilfe eines alten Regals die Sitzfläche erweitert, Klapptüren gezimmert, so dass ich das Regal gleichzeitig als Stauraum für Gartenschere, Blumenerde & Co nutzten kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich dringend noch hübsche Auflagen brauche, außerdem hat die Schilfrohrmattenlösung nicht so gut funktioniert (STrichwort: Wind-/Strumfest). da würd ich mir gerne einen stabileren Sichtschutz bauen/installieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.