Sonnenbrillenhalter

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sonnenbrillenhalter
  • Sonnenbrillenhalter

Nachgefragt …

Material

- Gliederkette aus Edelstahl in der Länge der Wahl

- ein Dübel

- ein Schraubhaken

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine übersichtliche Ordnung meiner vielen Sonnenbrillen war Ursprung der Idee. Einfach zu organisieren sollte es sein. Da war eine Gliederkette aus Edelstahl optimal!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere ist die Einfachheit: Mit Hilfe eines Dübels und einer Schraube ist die Gliederkette kinderleicht anzubringen! Außerdem kann die Kette in der Länge und Dicke variiert werden, sodass es auch für Schmuck o.Ä. super geeignet ist! Auch mit Hilfe zweier Dübel quer über die Wand angebracht ist es ein Hingucker!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.