Sonnenterrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sonnenterrasse
  • Sonnenterrasse

Nachgefragt …

Material

Douglasie für die Terrasse und die Blumenkästen

Farblasur für das Holz

Schrauben, etc...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Urlaub in Dubai saßen wir auf einer sehr schönen Terasse in der Sonne. Da unsere Terasse so gut wie fast immer im Schatten liegt, kamen mein Mann und ich auf die Idee, eine Sonnenterasse auf die Sonnenseite unseres Gartens zu bauen. Gesagt-getan. Nach ca. 2 Wochen war alles fertig. Im Sommer können wir ein Sonnensegel anbringen!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere Familie hat jetzt ein gemütliches Reich in der Sonne für schöne Frühlingstage. Es war nicht einfach, des öfteren war mein Mann am Fluchen, weil nicht alles glatt gelaufen ist. Aber am Ende sind wir sooooo stolz auf uns, dass wir es selber gemacht haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.