Sonniger Frühstücksplatz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sonniger Frühstücksplatz
  • Sonniger Frühstücksplatz

Nachgefragt …

Material

verschiedene Bodenplatten, Erdanker, Holzbalken, Rauhspund, Verbindungswinkel, Schweißbahnen, Dachrinne, Sichtschutzwände

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es fehlte im Garten noch ein Plätzchen, an dem morgens zum Frühstück die Sonne scheint. Die fertigen Pavillons gefielen uns alle nicht so richtig. Also wurde Material gekauft und selbst gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nach rd. 40 Jahren Heimwerkererfahrung ist dieser Pavillon sozusagen das "Meisterstück" geworden. Er macht was her und soll allen Selbstbauern und -bauerinnen zeigen, dass man auch professionell aussehende Objekte selbst bauen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.