Space Lampe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Plexiglasscheiben

Holzleisten

Grundierung

Weiße Farbe

LED Lichtbänder

Kunststoff L Leisten

Nägel

Schrauben

Mehrfachstecker

Pinsel

Hohlwanddübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine Lampe bauen, die die komplette Küche beleuchtet. Inspiriert wurden wir durch indirekte Decken mit indirekter Beleuchtung. Dies war gerade bei der Dachschrägen aber leider nicht so möglich. Deshalb kamen wir auf die Idee eine 6 Meter lange und 50 cm breite Lampe zu bauen, welche dann auch die Dachschräge runter geht um sowohl den Koch als auch den Essbereich optimal zu beleuchten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

So eine Lampe haben wir bisher noch nirgendwo gesehen und ist komplett selbst ausgedacht und eben auch komplett selber gebaut ohne irgendwelche fertigteile

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.