Spalier aus Holz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

unzählige Fichten - Holzleisten in unterschiedlichen Längen, unzählige Kreuzschlitzschrauben in verschiedenen Breiten und Längen sowie in Gold und Schwarz, weiße Winkel zur Befestigung an der Außenwand, Wasserwaage, Zollstock, farblose Grundierung Wetterschutz, Wetterschutzlack braun

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel war es, unsere große, weiße Rückwand der Garage mit einer Pflanze zu "verzieren". Da wir großes Interesse daran haben, in unserem Garten mal etwas ernten zu können, kamen wir auf die Idee ein Weinspalier zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die besondere Herausforderung war für uns zunächst eine ansprechende Form des Spaliers festzulegen. Deshalb haben wir das Spalier zunächst in einem 3D Programm erstellt, um zu sehen, wie es dann in Wirklichkeit aussehen kann. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen, da wir noch viele weitere Ideen für unseren Außenbereich haben und diese gern umsetzen wollen. Das kostet natürlich Geld, aber macht sehr viel Spaß!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.